Update Corona Krise 06.05.

Update 06.05.2020: Ab sofort dürfen wir wieder Gruppentraining anbieten 🙂

Update 04.05.2020: Weiterhin kein Gruppentraining möglich. Einzeltraining kann wieder auf dem Hundeplatz stattfinden, aber weiterhin nur 1 Person und Trainer.

Update 20.04.2020: Ab sofort ist wieder Einzelunterricht mit einer Person und einem Hund möglich. Allerdings nur auf öffentlichen Grünflächen.

Der Gruppenunterricht beginnt voraussichtlich wieder ab dem 04.05.2020.

Update 23.03.2020: Jetzt ist auch der Einzelunterricht und der Freilauf untersagt.

Liebe Kunden,

mit Beschluss vom 16.03.2020 müssen nun auch Hundeschulen bis vorerst 19.04.2020 schließen. Alle Gruppentrainings fallen aus. Einzeltraining darf aber weiterhin stattfinden, allerdings nur mit einer Person (keine Familienangehörigen mitbringen).

Der Freilauf darf weiterhin geöffnet bleiben, aber auch hier nur eine Person. Anmeldungen hierfür bitte per Whats app oder Festnetz.

Ich hoffe, dass wir alle die Krise unbeschadet überstehen und wir uns alle bald gesund wiedersehen.

Sollte die Schließung doch länger dauern, werden wir das auf der Homepage und auf Facebook bekannt geben.

Bleibt gesund!

Kerstin und Siggi