Anmeldung Gruppen, Kurse, usw.

Leider kommt es immer wieder vor, dass sich Menschen mit ihrem Hund für Gruppen, Kurse oder Einzeltraining anmelden und diesen Termin dann ohne Abmeldung nicht einhalten.

Wir bereiten uns vor, planen evtl. eine Gruppenstunde so, dass wir mehr Zeit für die „Neuen“ haben und dann kommt Derjenige nicht. Das ist einfach unhöflich. In Zeiten von Handy und Co sollte es doch wohl möglich sein, kurz anzurufen. Und sollte einem das Unangenehm sein, genügt auch eine SMS.

Aus diesem Grund werden wir in Zukunft nur noch nach schriftlicher Anmeldung Termine für Einzeltraining und Gruppenstunden (bei Neukunden) reservieren. Für Kurse gilt das auch für Kunden, die bereits länger bei uns sind.

Leider sind wir zu dieser Änderung gezwungen und verweisen nochmals auf die AGB´s.